Lange hofften wir, dass die Saison 20/21 wieder aufgenommen werden kann. Jedoch hat die Delegiertenversammlung am 06. März entschieden die Saison für die regionalen Ligen definitiv abzubrechen. Wir bedauern diesen Entscheid natürlich, da wir unseren geliebten Sport und die Austragungen doch sehr vermissen. Wir sind nun gespannt wie die nächste Saison ausgetragen werden kann. Wir lassen uns überraschen.

Um auch mal wieder eine gute Nachricht verkünden zu können, hat das OK des Plauschturniers / Schnäggecups entschieden die Planung für die diesjährige Austragung aufzunehmen. Darum reserviert euch das Wochenende vom 04./05. September 2021. Es ist uns natürlich bewusst, dass es mit der aktuellen Situation, noch unklar ist ob und in welcher Form ein Turnier möglich sein wird. Nichtsdestotrotz wollen wir den Freunden des Tischtennissports einen kleinen Lichtblick aufzeigen können und hoffen auf einen guten Herbst.

Wir würden uns freuen möglichst viele alte und neue Gesichter an unserem traditionellen Turnier-Wochenende begrüssen zu dürfen.