Am 1.Juli war es wieder so weit, die Clubmeisterschaft stand vor der Tür.
17 Mitglieder traffen sich in der (E)bnet um den Clubmeister zu küren. Auf die 17 anwesenden Mitglieder des TTC Bronschhofen wartete in der diesjährigen Austragung ein neuer Spielmodus. Nebst der gewohnten Meisterschaft mit Gruppenspielen, KO-Runden und der One-Point Challenge, die auch schon Tradition hat, wurde zum Schluss ein drittes Turnier durchgeführt, einen «Differenzler».
Bei diesem Spielmodus hatten die Niedrigklassierten einen Vorteil. Die Differenz zwischen den Klassierungspunkten der zwei Spieler wird dem Schlechteren gutgeschrieben. Dieser spannende, neu eingeführte Wettkampf verlangte viel Geduld und Glück. Valerio Valsecchi, setzte sich in dieser Kategorie als Gewinner durch. Herzlichen Glückwunsch.
Im klassischen Wettkampfsystem kam wie gewohnt die Vorrunde, welche natürlich mit den Stärkenklassen der Mitglieder durchmischt war. Die 17 Mitglieder wurden in 4 Gruppen aufgeteilt. Hierbei spielten alle Stärkenklassen gegeneinander.
In der anschliessenden KO-Runde wurde es spannend. Die Gewinner der Gruppenspiele kämpften um den heiss begehrten Titel. Bei den Verlierern der Gruppenspiele war der Kampf um den «Sieger der Herzen» nicht minder spannend. Hierbei setzte sich Aaron Gaggioli durch.
Im Tableau des regulären Finales waren alle Spiele hart umkämpft. Im Final standen sich anschliessend Julian Lindenmann und Harri Weber gegenüber. Julian Lindenmann erkämpften sich jeden Satz in diesem Final. So ging das Match schnell vorüber. Mit 3:0 Sätzen für Julian gewinnt er den Titel des Clubmeister. Wir gratulieren Dir herzlich dazu.
Wir liessen den gelungenen Tag, bei einem Abendessen im Restaurant Sonne in Wilen, im gemütlichen Miteinander ausklingen.
Clubmeister: Julian Lindenmann
Damen: Malu Gaggioli
Senioren: Manuel Simonett
Nachwuchs: Joel Varghese Malayil